Rio ist für uns vorbei, es hieß packen und die Heimreise anzutreten.
Die Überraschung war groß als wir nach Hause zurückkehrten. Unsere Familie, die Nachbarn, Freunde sowie Bekannte haben uns auf  besondere Weise verblüfft. Unsere Hofeinfahrt, unser Haus sowie unsere Reithalle wurden super schön geschmückt.  Alle hatten sich richtig viel Mühe gegeben und wir konnten am Abend einen wunderschönen Empfang genießen, der zum größten Teil schon von der Familie vorbereitet war. Die Feier war wunderschön und wir konnten mit allen gemeinsam feiern um auf die Gold- und Silbermedaille anzustoßen.

Auch hier gab es noch allerhand Glückwünsche und Geschenke, es war ein unvergesslicher Abend! So viele Leute haben an uns gedacht und erzählten vom mitfiebern ! Einfach wunderschön.
Nochmal möchten wir auch hier an ALLE DANKE sagen !!!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.