Turnier „Stuttgart – German Masters“

Eine ganz besondere Ehre wurde uns am Wochenende zuteil. Nach dem tollen Erfolgen der letzten Zeit wurde Weihegold im Rahmen der German Masters mit dem prestigeträchtigen Otto-Lörke-Preis für das beste junge Grand Prix-Pferd der Saison ausgezeichnet.

Die Auszeichnung, in diesem Jahr bereits zum 29. Mal vergeben, würdigt das Lebenswerk des herausragenden Berufsreiters und Ausbilders Otto Lörke (1879-1957). Initiiert hat den Preis Liselott Schindler-Rheinberger, Deutschlands erste Olympiasiegerin im Pferdesport (Dressur 1972) und einst selbst Schülerin von Otto Lörke.

lesen sie hier:

http://oldenburger-pferde.net/front_content.php?idcat=58&idart=2867&changelang=1

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.