Die Mutter dieses Fohlens „First Affair“ ist direkte Vollschwester zu dem sehr erfolgreichen Hengst „First Ampere“. Seine Erfolgsliste ist sehr beeindruckend: 2014 gewann er die Bronzemedaille beim  Bundeschampionat ehe er 2016 im WM-Finale unter die top 10 gelangte. Im gleichen Jahr konnte er wieder beim Bundeschampionat die Bronzemedaille gewinnen. Mittlerweile ist er bis zur schweren Klasse erfolgreich. 
Die Mutter dieses Fohlens, First Affair absolvierte im letzten Jahr ihre Stutenleistungsprüfung mit einer 9,0 für Trab und Galopp sowie einer 9,5 für Rittigkeit und war anschließend bei der Herwart von der Decken – Schau, wo die besten Hannoveraner Stuten des Jahrgangs vorgestellt werden. 

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.