Es war ein bewegendes Jahr. Wir hatten so viele Höhepunkte das man sie fast garnicht in Worte fassen kann. Neben den tollen Fohlen die unsere Stuten uns schenkten, wurde Pandora stolze Hengstmutter eines Prämienhengstes von De Niro, der 2017 auf der Station von Paul Schockemöhle aufgestellt wird. Aber das absolute Highlight des Jahres 2016 waren natürlich die olympischen Spiele die uns unsere „Weihegold“ ermöglichte. Neben der Goldmedaille in der Mannschaft holte Weihegold zusammen mit Isabell Werth die Silbermedaille in der Einzelwertung – ein Traum den wir erleben durften.

Ein großes Dankeschön an unserem Team im Stall, den Käufern und Helfern, die maßgelblich zu einem erfolgreichen Jahr 2016 beigetragen haben.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.