Eine aufregende Woche liegt hinter uns und ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei meinem TOP-TEAM
(Maria Olberding, Madeleine Bendfeldt, Ann-Christin Wienkamp, Andrius Paskevicius, Barbara Geißler) bedanken.
Es waren zwei erfolgreiche Tage für unsere Pferde anlässlich der Stutenleistungsprüfung in Vechta!
Von insgesamt fünf vorgestellten Stuten bekamen zwei die Anwartschaft auf Hauptprämie und drei wurden mit der Verbandsprämie ausgezeichnet!
VERBANDSPRÄMIE:
„Perla Negra“ von Negro x Sir Donnerhall, 3j. Rappstute
„Wildcat“ von Fürst Romancier x Canaster, 6j. braune Stute
„Loreley“ von Sezuan x Royal Dance, 4j. Rappstute
HAUPTPRÄMIE:
„Passion“ von Grey Flanell x Sir Donnerhall, 3j. Rappstute
„Soiree d´Ete´“ von San Amour x Latimer, 4j. Rappstute
Die vierjährige Stute S o i r e e  d ’ E t é“ aus unserem eigenen Besitz hat sich darüberhinaus für die Elitestutenschau in Rastede qualifiziert!
Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei den Besitzern der von uns vorgestellten Stuten für ihr Vertrauen bedanken.
Vielen Dank an mein TEAM für euren unermüdlichen Einsatz – so macht es Spaß!!!

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.