Iowa Gold wechselt zu Beatrice Hoffrogge

Der von uns gezüchtete Hengst „Iowa Gold“ wurde von der Hengststation Hoffrogge gekauft.  Dort wird er sportlich von Beatrice Hoffrogge  gefördert und kann auch züchterisch genutzt werden. 

Es freut uns besonders das der Hengst wieder seinen ursprünglichen Namen „Iowa Gold“ bekommen hat. Zunächst wurde er unter dem Namen „Iggy Pop“ gekört und nun wieder auf seinen ursprünglichen Namen „Iowa Gold“ umgenannt. Das hat für uns sehr viel Bedeutung, denn den Namen hat er nicht ohne Grund. An dem Wochenende als „Iowa Gold“ geboren wurde gewann seine Großmutter „Weihegold“ den Weltcup in Omaha. Wir standen mit dem einen Fuss in Nebraska und mit dem anderen Fuss in Iowa. Also erhielt das Hengstfohlen den Namen Iowa für das Land und Gold für Weihegold. 

Als Fohlen machte er schon viel Furore und gewann die Nachzuchtbewertung von seinem Vater Ibiza auf der Hengststation Kathmann.

Wir hoffen auf eine tolle sportliche Laufbahn von „Iowa Gold“ und wünschen alles gute für die Zukunft.  

erstellt am: Januar 4, 2021 | von: Zuchthof Arns-Krogmann | Kategorie(n): Aktuelles, Uncategorized | Tags:

Verkaufspferde

      Unsere Verkaufspferde:


Strahlemann
Top Hengstfohlen aus dem bekannten Love Story Stamm.

Abstammung:
San Amour Sandro Hit Sandro Song
El. Loretta
St.Pr./El.St. Puppenfee Plasir d´amour
Ariola
St.Pr./El.St. Etiole Don Romantik Don Schufro
Rosita
St.Pr./El.St. Lady First Ex Libris
St.Pr. Love Story
Alle Infos zu Strahlemann

Grey Top
Top Hengstfohlen aus super Mutterstamm mit etlichen Sportpferden.

Abstammung:
Grey Flanell Gribaldi Kostolany
El.St.Gondola II
Onoeska Clavecimble
Janoeska
St.Pr.
Wolkentänzerin
Fürst Romancier Fürst Heinrich
Ronja
St.Pr. / El.St. Wolke Wolkentanz
St.Pr./El. Anthea
Alle Infos zu Grey Top

FOUNDATOR
Top Hengstfohlen mit überragenden Bewegungen!


Abstammung:
Foundation Fiedertanz Fiedermark
Reine Freude
Donna Doria De Vito
Weniga
Grosse Diva De Niro Sandro Hit
Grosse Dame
Grosse Klasse Rubinstein
Grosse Liebe
Alle Infos zu Foundator