Fohlensaision 2014 ist eröffnet – De Piasco erblickt das Licht der Welt 

Rapphengstfohlen von De Niro – Sir Donnerhall

De Piasco – so heißt unser zauberhaft schöne und sehr langbeinige Rapphengst von De Niro aus unserer Brilliantringstute Pandora. Er erblickte am Freitag morgen als erstes Fohlen 2014 das Licht der Welt bei uns.
Die Mutter Pandora wurde auf der Oldenburger Elitestutenschau in Rastede auf der 1e Position rangiert. War hocherfolgreich in Reitpferdeprüfungen und qualifizierte sich dreijährig für das Bundesschampionat.
De Piasco ist ihr drittes Fohlen. Ihr erstes Fohlen, ein Stutfohlen von De Niro war zur Eliteauktion in Vechta zugelassen jedoch zuvor schon verkauft. Ihr zweites Fohlen, ebenfalls von De Niro wurde als Hengstanwärter auf der Oldenburger Eliteauktion 2013 zu einem Spitzenpreis von 30.000€ nach Indonesien zugeschlagen. Nun stellt sie mit De Piasco ihr drittes Fohlen in Folge, alle drei vom Stempelhengst De Niro !

28.03.2014 

erstellt am: März 28, 2014 | von: Zuchthof Arns-Krogmann | Kategorie(n): Aktuelles | Tags:

Verkaufspferde

      Unsere Verkaufspferde:


Strahlemann
Top Hengstfohlen aus dem bekannten Love Story Stamm.

Abstammung:
San Amour Sandro Hit Sandro Song
El. Loretta
St.Pr./El.St. Puppenfee Plasir d´amour
Ariola
St.Pr./El.St. Etiole Don Romantik Don Schufro
Rosita
St.Pr./El.St. Lady First Ex Libris
St.Pr. Love Story
Alle Infos zu Strahlemann

Grey Top
Top Hengstfohlen aus super Mutterstamm mit etlichen Sportpferden.

Abstammung:
Grey Flanell Gribaldi Kostolany
El.St.Gondola II
Onoeska Clavecimble
Janoeska
St.Pr.
Wolkentänzerin
Fürst Romancier Fürst Heinrich
Ronja
St.Pr. / El.St. Wolke Wolkentanz
St.Pr./El. Anthea
Alle Infos zu Grey Top

FOUNDATOR
Top Hengstfohlen mit überragenden Bewegungen!


Abstammung:
Foundation Fiedertanz Fiedermark
Reine Freude
Donna Doria De Vito
Weniga
Grosse Diva De Niro Sandro Hit
Grosse Dame
Grosse Klasse Rubinstein
Grosse Liebe
Alle Infos zu Foundator